Hard to get Hold of
Chief Rockhead, die Rock 'n' Roll Rumtreiber sind ständig auf der Flucht. Die Gang zieht scheinbar planlos kreuz und quer durch die Förderation sowie angrenzende Staaten. Es besteht daher eine hohes Risiko, ihrer brisanten Präsenz hautnah ausgesetzt zu sein und so Zeuge eines mitreißenden Spektakels zu werden.

Durch unser Informanten-Netz konnten wir eine Vielzahl zukünftiger Auftritte in Erfahrung zu bringen, auch wenn die Dunkelziffer ihrer Heimsuchungen höher einzuschätzen ist, da sie für Sympathisanten auch in nicht öffentlichen Unterschlupfen Ihr perfides Spiel treiben.

Darüber hinaus haben wir eine "Karte der Heimsuchung" erstellt, auf der alle bisher bekannten Auftritte im Europäischem Raum markiert wurden. Damit kannst Du das individuelle Risiko einer Begegnung mit den Rockern besser einschätzen.
Next Stop on Tour...
Aktuelle Fahndungsliste
Hier siehst du alle in der näheren Zukunft anstehenden Termine, inklusive einem Link zum Veranstalter für weitere Erkenntnisse, dort wo sie vorliegen. Schaue regelmäßig vorbei, um den Streunern auf ihrer Flucht dicht auf den Fersen zu bleiben.